Brustimplantate der nächsten Generation

Auch in der Medizin gibt es keinen Stillstand, darum bemüht sich Dr. Walter Grath seinen Patientinnen Produkte zu bieten, die ein mehr an Sicherheit und Zufriedenheit bringen!

mehr dazu…

AQUALYX®

Trotz körperlicher Aktivität und gesunder Ernährung leiden manche Patienten unter ungewollten Fetteinlagerungen, welche einfach nicht wegzubekommen sind. Diese Fettpolster sind meist genetisch vorgegeben oder hormonell bedingt und daher mit Sport und Diät kaum zu bekämpfen. Fettzellen können nur in ihrem Umfang und Inhalt verändert werden.

zur Behandlung

Brustaugmentation

Durch eine ästhetische Brustvergrößerung – in der gewünschten Form und Größe – kann die Zufriedenheit mit der eigenen Figur gesteigert werden. Ich berate Sie gerne hinsichtlich Größe, Form und Materialien.
Bezugnehmend auf die Diskussion zum Thema der "Giftimplantate" halte ich fest, daß ich für alle meine Patientinnen ausschließlich Markenimplantate verwende, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen.

zur Behandlung

Praxis Innsbruck

Dr. Walter Grath
Plastischer Chirurg
Franz-Fischer-Straße 10
A-6020 Innsbruck
Tirol - Österreich

Telefon: +43 512 577877
Mobil: +43 664 3410216
Öffnungszeiten: nach Vereinbarung

praxis@drgrath.com

Praxis Liechtenstein

Dr. Walter Grath
Plastischer Chirurg
Poststraße 14,
FL-9494 Schaan
Liechtenstein

Telefon: +42 32334820
Mobil: +43 664 3410216
Öffnungszeiten: nach Vereinbarung

praxis@drgrath.com

Patienten berichten

Anonymous (xx Jahre)
Ich hab bei Dr. Grath vor drei Monaten eine Brustverkleinerung machen lassen und bin sehr sehr zufrieden. Das Ergebnis ist super und es ist alles sehr professionell abgelaufen. …

zu den Testimonials
powered by Estheticon.de
Impressum .. Sitemap .. Links .. Testimonials .. Newsletter
© Dr. Walter Grath • Facharzt für Plastische Chirurgie • Österreich • Liechtenstein • Schweiz • Deutschland
Innsbruck .. Schaan